Ich bin Kathrin und habe eine Mission!​

Meine große Leidenschaft ist es Menschen zu erreichen, zu bewegen, zu berühren, zu motivieren und vor allem auch zu inspirieren. Ihnen helfen zu verstehen, dass NICHTS unmöglich ist. Es liegt komplett an dir selbst! Sätze wie: ,,Ja, du kannst das halt, weil du dein Leben lang schon Sport machst’’ sind nicht die Lösung. Wir alle haben irgendwann mal angefangen. Wann fängst du an? Zu meinen Anfängen: Alles hat mit Leistungs-/ und Kunstturnen begonnen, ehe ich mich dann auch dem Tanzen angenommen habe. Mit 18 Jahren habe ich beides an den Nagel gehängt und mich im Fitnessstudio wiedergefunden. Mein Ziel war es an meinen Defiziten zu arbeiten und meine Stärken zu verfeinern. Sowohl mental als auch körperlich. Das war der Startschuss meiner Reise des ,,Functional Fitness’’. Sport war schon immer ein fester Bestandteil meines Lebens. Er hilft mir mich zu entfalten, loszulassen, abzuschalten und mich als Person, meine Persönlichkeit weiterzuentwickeln. Nur allzu gerne fordere ich mich stets auf’s Neue heraus und versuche in meinen Körper hineinzuhören. Tagtäglich lasse ich euch > meine Community < daran teilhaben – mit allen Höhen und Tiefen, die diese Reise mit sich bringt. Mein Beginn mit Social Media! Meine ersten Berührungspunkte mit Social Media hatte ich während meiner Wettkampfvorbereitung als Bikini-Athletin. Mein damaliger Coach hatte mir geraten meine Transformation zu dokumentieren und andere zu inspirieren. Andere Menschen zu begeistern ist etwas Einzigartiges und so entstand der Account „fitness__kaykay“. Schnell habe ich das Bodybuilding wieder aufgegeben und viele Lehren für mich ziehen können. Die wohl größte Lehrstunde war, dass nicht das Äußerliche meinen primären Antrieb darstellt, sondern ich für den Sport an sich lebe und brenne. Ich trainiere um mir und meinem Körper, meinem Geist etwas Gutes zu tun. Ganz so wie ich das für richtig empfinde und mich wohlfühle. Nackt gut auszusehen und sich wohl in seinem Körper zu fühlen geht meiner Meinung nach damit einher. Meine Social Media Präsenz nutze ich seit jeher gezielt um all meine Erfahrungen mit meiner Community zu teilen und besten Gewissens weiterzugeben. Haltet euch immer vor Augen, dass irgendwann immer Tag 1 ist! Eine neue Arbeitsstelle, eine neue Wohnung, eine neue Stadt, ein neuer Freundeskreis, ein neuer Lebensabschnitt oder eben Tag 1 an dem du dich bewusst für dich und dein persönliches Wohlbefinden entscheidest. Lass uns gemeinsam daran arbeiten, Erfolge zusammen genießen und Momente miteinander teilen, denn eines vereint uns alle und das ist unsere Leidenschaft mehr als nur fit aussehen zu wollen – wir alle sind ein #everydaywarrior !